Rezepte
erstellen lassen
leicht gemacht

Individuelle Rezepte für dein Projekt

Gute Texte sind mein Leben – gute Rezepte meine Passion. Deshalb kannst du bei mir deine Rezepte erstellen lassen – für Blogs, Magazine, E-Books und Kochbücher. Einfach, unkompliziert & garantiert lecker! 

KOSTPROBE GEFÄLLIG?

Klicke auf das Bild, um die Rezepte herunterzuladen!
(Ohne Angabe der E-Mail-Adresse)

GET THE TASTE!
Rezepte erstellen lassen

Hast du auch die Nase voll von Kartoffelsalat und Würstchen? Wie wäre es stattdessen zum Beispiel mit frischen Salat-Kreationen? Oder saisonalen Gerichten? Vielleicht doch lieber schmackhafte Fitness-Rezepte, damit die Pfunde purzeln? Kein Problem! Nutze meinen Service und lass dir deine Rezepte ganz einfach erstellen – nach deinen Wünschen und Vorgaben. 

DEIN FOODIE
AUS KIEL

Porträt Kerstin von KRISTAHL Text, Texterin, Lektorin und Texterin aus Kiel

Moin,

du suchst jemanden, bei dem du deine Rezepte erstellen lassen kannst? Gefunden! Ich bin Kerstin Kristahl von KRISTAHL Text – deine Ansprechpartnerin für die wahren Gaumenfreuden. Und das mache ich nicht erst seit gestern! Denn als ausgebildete Redakteurin schreibe und konzipiere ich seit Jahren Rezepte unterschiedliche Medien, Kochbücher, E-Books und Blogs. Ich freue mich auf dein Projekt!

Unterschrift Kerstin von Kristahl von Text, Texterin und Lektorin aus Kiel
Porträt Kerstin von KRISTAHL Text, Texterin, Lektorin und Texterin aus Kiel

FAQ

Ich entwickle für dich individuelle, auf deine Wünsche abgestimmte Rezepte. Dabei ist es egal, ob du ein spezielles Gericht wünscht oder bestimmte Zutaten enthalten sein sollen.

Grundsätzlich sind in allen Rezepten eine Zutatenliste und eine Anleitung der Zubereitung enthalten. Außerdem inklusive: die Anzahl der Portionen sowie die Zubereitungszeit. Falls du zusätzliche Angaben wünschst, sprich mich gerne an. 

Ja. Denn für mich macht es keinen Unterschied, ob du die Rezepte auf deinem Blog oder als E-Book oder Printbuch veröffentlichst. 

Auf Wunsche recherchiere ich nach passenden Fotos in Bilddatenbanken. Anschließend erhälst du von mir Vorschläge. Obwohl ich prüfe, ob die Bilder für dein Projekt verwendet werden dürfen, bitte ich dich, dies selbst nochmal zu überprüfen. Bitte lade die Bilder selbst herunter. Denn ich übernehme keine Haftung, wenn durch unrechtmäßige Nutzung Ansprüche gestellt werden.

Möchtest du eigene Bilder? Dann empfehle ich dir gerne eine/n Food-Fotograf/in.

Für alle von mir erstellten Texte gilt: Du erhälst die Nutzungsrechte. Das Urheberrecht verbleibt bei mir, denn es kann rechtlich nicht übertragen werden. Das bedeutet für dich, dass du die Texte und Rezepte auf allen Plattformen und Kanälen nutzen darfst. Allerdings darfst du sie ohne meine Zustimmung weder zur Verwendung an Dritte weitergeben noch an andere verkaufen. Außerdem dürfen keine inhaltlichen Veränderungen ohne meine Zustimmung vorgenommen werden. Hierfür schick mir bitte eine Mail an hallo@kristahl-text.de. Weitere Infos in meinen AGB.