MOIN!

Ich bin Kerstin Kristahl 
– deine Copywriterin und Texterin aus Kiel.

Ich unterstütze kleine Unternehmen, Selbstständige, Start-ups und Coaches dabei, mit großartigen Texten zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und ihr Business nach vorne zu bringen.

ÜBERZEUGE MIT CONTENT

Du willst mit deinen Texten verkaufen? Kunden binden? Im Kopf bleiben? Storytelling heißt das Zauberwort. Kannst du nicht? Brauchst du nicht! Frag mich.

HEB AB WIE EINE RAKETE

Zerbrich dir nicht den Kopf über deine Texte! Denn ich unterstütze dich dabei, deine Message auf den Punkt zu bringen. Und dein Business hebt ab wie eine Rakete! 

KEIN TÜDELÜT

Hier in Kiel sagen wir nicht „Guten Tag“. Wir sagen: „Moin“ – kurz und knackig. Klare Botschaften, gute Inhalte und kein Tüdelüt – das kannst du von mir, deiner Copywriterin und Texterin aus Kiel, erwarten!

Lass dir jetzt
dein unverbindliches Angebot erstellen!

DEINE COPYWRITERIN & TEXTERIN AUS KIEL

Ich bin Kerstin – Nordlicht, Wortakrobatin und deine Ansprechpartnerin für guten Content und erfolgreiches Marketing. Und das mache ich nicht erst seit gestern!

Als Copywriterin, Texterin und Lektorin kenne ich mich aus in den stürmischen Untiefen von Web, Wörtern und Werbebotschaften. Denn seit 2012 schreibe und lektoriere ich für Verlage, Unternehmen, Selbstständige und Coaches aus unterschiedlichen Branchen. 

Was mich dazu befähigt? Dass ich immer ein großer Fan von Karla Kolumna, der rasenden Reporterin war. Nein, im Ernst: Ich habe ganz klassisch studiert: Kultur-, Sprach- und Medienwissenschaften. Es war nicht so langweilig, wie es klingt.

Es folgte ein Volontariat in einem Kieler Verlag, bei dem ich mehr gelernt habe als manch Anderer in zehn Jahren. Anschließend habe ich als Redakteurin, Texterin und Copywriterin für unterschiedliche Print- und Online-Magazine, Blogs, Shops und Webseiten gearbeitet bis ich mich schließlich selbstständig gemacht habe. Heute arbeite ich mit so wunderbaren Menschen wie dir zusammen und freue mich, wenn du dank meiner Texte deine Businessziele erreichst.

Ich freue mich auf dich!

Unterschrift Kerstin Kristahl von Kristahl Text, Texterin und Lektorin aus Kiel

Deine Texterin aus Kiel

Porträt Kerstin von KRISTAHL Text, Texterin, Lektorin und Texterin aus Kiel

Ich freue mich auf dich!

Unterschrift Kerstin Kristahl von Kristahl Text, Texterin und Lektorin aus Kiel

Deine Texterin aus Kiel